Sonntag, 27. Oktober 2013

325 Jahr Henry Lambertz Aachener Printen- und Schokoladenfabrik

Eigentlich habe ich in diesem Blog immer nur über Inspirationen zu Neugründungen und Start-Ups geschrieben, aber die alten Hasen aus der Offline-Branche gänzlich außer Acht gelassen.

Deswegen ist umso mehr erwähnenswert, dass die Firma Henry Lambertz Aachener Printen- und Schokoladenfabrik ihr 325-jähriges Jubiläum feiert. Das feiert man heutzutage nämlich nicht mehr so ohne weiteres.

Aus diesem Anlass wurden an 325 BloggerInnen Überraschungspakete versandt, nämlich über die Plattform Hallimash, bei der über 5.000 BloggerInnen registriert sind. Also fast schon eine Auszeichnung, wenn man so ein Paket bekam!

Ich hatte auch eines bekommen und fand die Zusammenstellung wirklich gelungen:

  • 12 Köstlichkeiten Premium 228 g
  • Florentiner Premium 150 g
  • Lebkuchenkonfekt "Petits Soleils" 235 g
  • Printen- und Lebkuchenmischung 200 g
  • Runde, braune Lebkuchen 200 g
  • Aachener Domino-Mischung 175 g
  • feine Lebkuchen 150 g
  • Butter-Spekulatius 200 g
   
Alles Gebäck- und Lebkuchenmischungen, die sich sehr gut zum Kaffee vernaschen lassen, aber die auch bei einer Konferenz, beim Seminar oder einfach im Office ein gutes Angebot sind, um allen wieder zu guter Laune, Motivation und Begeisterung zu verhelfen.

Nachdem heute ja wieder die Zeit auf Winterzeit umgestellt wurde und es abends schon viel früher dunkel wird, kann man ja eigentlich auch im Büro wieder Teller mit leckeren Gebäckmischungen aufstellen, die ab sofort durchaus auch weihnachtlich angehaucht sein dürfen. Der Kunde, der Chef und die Angestellten werden es zu schätzen wissen!

Ganz toll finde ich zum Beispiel die einzeln verpackten Teile vom Lebkuchenkonfekt "Petits Soleils", die man wirklich gut in einer großen Schale am Empfangstresen anbieten kann und die sich Besucher problemlos nehmen können, da jedes Teil einzeln verpackt ist. Finde ich persönlich in Anbetracht der kommenden Erkältungssaison sehr wichtig!

Wer mag, kann sich jetzt mit diesem Jubiläumspaket selbst bevorraten und damit gut über die bevorstehende Adventszeit kommen. Vielleicht nimmt man besser zwei oder drei Pakete - je nachdem wieviel süße Zähne so im Büro sitzen!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare: