Sonntag, 11. Januar 2015

LAMBERTZ Ausverkauf - jetzt noch Gebäck bevorraten!

Weihnachten ist vorbei, der Winter soll wohl wiederkommen mit all seinen wetterbedingten Eigenschaften: Schnee, Eis und Kälte. Da verträgt man durchaus zum Kaffee noch die eine oder andere weihnachtliche Gebäckkreation. Zum Beispiel von LAMBERTZ, die derzeit ihr Lager räumen und das Weihnachtsgebäck zu günstigen Preisen hergeben. Schließlich braucht man Platz für die Ostersüßigkeiten. Übrigns schmeckt das Weihnachtsgebäck von LAMBERTZ wirklich gut, wie ich hier schon mal geschrieben hatte.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Überraschungs-Paket: 1,5 kg für nur 9,95 Euro? Da bekommt man bestimmt eine vielfältige Auswahl, die für jeden Geschmack etwas beinhaltet. Auch interessant sind noch die Mandel-Nuss Gebäckmischung oder das Lebkuchen-Postpaket oder aber die Bunte Mischung, alles Produkte, die meiner Meinung nach auch gut noch nach Weihnachten verzehrt bzw. angeboten werden können.


Also, wer noch Lust hat auf Butterspekulatius, Lebkuchen oder Dominosteine, der sollte jetzt zuschlagen! Ich finde, zum Kaffee oder Tee geht das auch im Januar, Februar oder März noch. Und man hat dann ständig etwas im Büro, das man anbieten kann, wenn Besucher kommen. Schließlich muss man sich ja nicht alles selbst auf die Hüften laden...

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare: