Über CASHCATCHER

Für viele ist es heute wichtiger denn je über ein ausreichendes Einkommen verfügen zu können. Steigende Preise, sinkende Löhne und möglicherweise schwierige Lebenssituationen zwingen uns, nach alternativen Geldquellen Ausschau zu halten. Hier in diesem Blog möchte ich verschiedene Möglichkeiten vorstellen, um großes oder kleines Geld dazu zu verdienen, vielleicht auch Geld zu gewinnen oder aber Geld zu erhalten, indem es eingespart wird.

Die von mir vorgestellten Möglichkeiten um Geld nebenher oder später vielleicht hauptberuflich zu verdienen, wurden von mir getestet, aber nicht ausdauernd betrieben. Die eine oder andere Möglichkeit werde ich hier immer wieder beleuchten, um die Entwicklung zu beobachten, da ich ein möglichst objektives Bild zeigen möchte. Das bedeutet auch, wenn sich etwas nicht so entwickelt wie prognostiziert, dann werde ich es entsprechend meiner Sicht kommentieren. Ich freue mich auch über konstruktive Kommentare zu den von mir angesprochenen Themen.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen!

CASHCATCHER