Mittwoch, 17. September 2008

Ausgewählte Literatur

Für alle, die mehr über das Thema Geld, Finanzen und Reichtum wissen möchten, habe ich einen virtuellen Buchladen mit einer Auswahl der meiner Meinung nach besten Bücher zusammengestellt. Die Auswahl erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wenn jemand einen Vorschlag machen kann, dann her damit! Auf jeden Fall wärmstens empfehlen kann ich beispielsweise das Buch "Rich Dad, Poor Dad" von Robert T. Kiyosaki, welches meine sämtlichen Familienmitglieder förmlich verschlungen haben. Es ist nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam geschrieben und öffnet einem die Augen für manche Zusammenhänge, die einem sonst verborgen geblieben wären.
CASHCATCHER

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Rich Dad, Poor Dad" von Robert Kiyosaki ist ein richtig tolles Buch! Ich empfehle es auch allen! Es lohnt sich, Leute, verpasst ihr das nicht!