Dienstag, 16. September 2008

Faszinierend!

Im Juni 2008 stieß ich in der Prelaunch-Phase auf eine amerikanische Firma, die eine sensationelle Kosmetiklinie anbietet. Abgesehen davon, dass ich das Produkt alleine vom Durchlesen der Inhaltsstoffe schon für sehr gut befand, hat mich das Geschäftsmodell selber noch mehr beeindruckt. Es ist ein überwiegend internetbasiertes Network-Unternehmen, welches als Marketingplan eine Matrix zugrunde gelegt hat, die sich auch von denjenigen füllen lässt, die nicht allzuviel Zeit und Energie ins Geschäft investieren möchten oder können. Mit anderen Worten: nur durch regelmäßige Verwendung der Produkte und ohne selbst rekrutierte Geschäftspartner können bis ca. 1.500 USD monatlich hinzuverdient werden. Klingt prima, oder!?

Ich wartete jetzt fast 3 Monate, bis ich tatsächlich eingestiegen bin, um einfach mal zu schauen, ob die Firma gleich wieder vom Erdboden verschwindet und wie sich die Zahlen der eingetragenen Mitglieder verändern. Seit meinem ersten Zusammentreffen mit der Firma und meinem Einschreiben als Geschäftspartner sind fast 8.000 neue Partner hinzugekommen und über 86.000 Interessenten - und zwar aus aller Welt. Und genau das ist, was mich fasziniert. Es ist ein weltweites Business, von dem ich profitieren kann, auch wenn ich nicht einen einzigen Menschen persönlich davon überzeugen musste - zwar dann nur mit einem Nebenverdienst bis ca. 1.500 USD monatlich, aber besser als nichts! Wer mehr Informationen möchte - allerdings bislang noch auf Englisch - kann sich diese hier holen. Wer Unterstützung beim Verstehen des englischen Textes benötigt, kann sie direkt bei mir anfordern, Betreff "reju - Unterstützung".

CASHCATCHER

Keine Kommentare: