Sonntag, 19. Oktober 2008

WANTED !!!

Mir kam vorhin die Idee, dass es doch bereichernd wäre, wenn ich hier noch 2-3-4 Co-Autoren hätte, alle natürlich mit einer gewissen Affinität zum Thema "Geld, Finanzen, Geschäfte" und mit der Fähigkeit, lesbar zu schreiben. Damit ist selbstverständlich nicht die Handschrift gemeint - wir haben hier schließlich eine Schreibmaschine.

Deswegen hier mein Aufruf: Wer sich angesprochen fühlt, möge sich bei mir melden. Vielleicht ein kleiner Verweis auf die eigenen Webseite, damit ich mir schon ein bißchen ein Bild machen kann, vielleicht auch schon den einen oder anderen Themenvorschlag, der die Fähigkeiten des zukünftigen Co-Autors berücksichtigt.
Es versteht sich von selbst, dass ich natürlich sowohl Damen als auch Herren gleichermaßen als Mitschreiber begrüßen würde. Alles weitere dann persönlich per e-Mail.

CASHCATCHER

Keine Kommentare: