Donnerstag, 1. Januar 2009

Für 2009

...wünsche ich allen Lesern meines Blogs alles Gute, viel Glück und vor allem Wohlstand.

Die Jahreswende als Zeitpunkt des Überdenkens des eigenen Lebensweges bietet sich ja immer an, um gute Vorsätze für das kommende Jahr zu fassen. Ich habe meine Vorsätze gefasst und bis jetzt mal schriftlich fixiert. Die grafische Umsetzung in Form einer Ziel-Collage werde ich hoffentlich auch bald schaffen. Das hilft sehr stark, sich an seine Wünsche und Ziele zu erinnern und diese fest im Unterbewusstsein zu verankern, was zur Folge hat, dass nahezu automatisch die richtigen Situationen und Personen angezogen werden, um die eigenen Ziele zu erreichen.

Ich kann es nur jedem empfehlen, sich Ziele schriftlich und grafisch zu fixieren, egal ob es sich um materielle oder ideelle Vorstellungen handelt.

Keine Kommentare: